Werden Sie Mitglied in unserem Verein!

Der Förderverein hat sich seit Gründung des Vereins am 28.03.2003 das große Ziel gesetzt den Fortbestand des Schwimmbades zu sichern. Seither haben wir mit Hilfe der Mitglieder, freiwilligen Helfer und natürlich der zahlreichen Spendern unser Schwimmbad in neuem Glanz erstrahlen lassen. Damit geben wir uns aber noch nicht zufrieden. Viele weitere Aufgaben stehen noch vor uns. Also ...

... unterstützen Sie uns beim Erhalt unseres Schwimmbades und werden auch Sie Mitglied in unserem Verein !

Nutzen sie die Vorteile der Mitgliedschaft im E.W.I.G. Schwimmbad e.V. für die ganze Familie.

Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene, Jugendliche: 12,00 Euro

Familienbeitrag (egal wieviele Kinder): 20,00 Euro

Auch für finanzielle Unterstützungen sind wir jederzeit dankbar. Unser Bankverbindung lautet:

Kontoverbindung: 20 48 528 BLZ: 210 501 70 Fördesparkasse Kiel

Setzen sie ein Zeichen! Falls sie noch nicht Mitglied sein sollten, zeigen auch sie ihr Interesse und treten sie ein!